Friseur am Kai in Salzburg - Ihr Spezialist für sanfte Dauerwellen

Der etwas in Verruf geratene Begriff der Dauerwelle gewinnt zusehends wieder an Aktualität. Das Prinzip ist dasselbe, allerdings haben innovative, intelligente Produkte das Verfahren verbessert und modernisiert. Als dauerhafte Haarumformung feiert die Dauerwelle heute ein  Comeback und ermöglicht die Erfüllung lang gehegter Frisurenträume.


 

Von Profis angewendet, ist die Dauerwelle heute ein hilfreiches Werkzeug, um Volumen zu kreieren oder unliebsame Wirbel dauerhaft zu beseitigen. Wir, das Team des La Biosthétique Salons am Kai, haben uns auf die permanente Haarumformung spezialisiert und beraten Sie gerne diesbezüglich.

Moderne, neuartige Produkte sind sanft und unbedenklich. Das Haar bleibt während und auch nach der Behandlung gesund. Als einer der wenigen Spezialisten für dauerhafte Haarumformung haben wir uns mit unserer Arbeit auf diesem Gebiet einen Namen in Salzburg und Umgebung gemacht.

 

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von Volumen und Fülle!
Mit einer modernen Dauerwelle von Ihrem Friseur am Kai in Salzburg